Lactobact LDL-Control - 30 Stück

Lactobact LDL-Control - 30 Stück

Lactobact LDL-Control - 90 Stück

Lactobact LDL-Control - 90 Stück

CELLULYS KOLL.HYDROLYSAT STI - 30 Stück

CELLULYS KOLL.HYDROLYSAT STI - 30 Stück

Lactobact LDL-Control - 30 Stück

Probiotikum in kapselform zur natürlichen Senkung erhöhter Cholesterinwerte. Einzigartiger, klinisch bestätigter Wirkmechanismus als Alternative in der Cholesterinwerttherapie mit positiven Effekten auf das gesamte Herz-Kreislaufsystem.
18,90 €
Verfügbarkeit: Nicht auf Lager
PZN
4739222

Lactobact® LDL-CONTROL ist ein qualitativ hochwertiges Probiotikum. Das Produkt zeichnet sich durch eine sorgfältige Auswahl der Inhaltsstoffe sowie eine gewissenhafte Herstellung aus.

Der enthaltene Bakterienstamm Lactobacillus plantarum LPLDL® ist in einer wissenschaftlichen Studie getestet und hat nachweislich die Eigenschaft, erhöhte Cholesterinwerte effektiv zu senken. Laut Studienergebnissen konnte der Gesamt-Cholesterinwert um über 36% verringert werden konnte. Weiterhin wurde der „schlechte“ LDL-Cholesterinwert um 13,1% gesenkt und die Triglyceride um 32,9% reduziert. Außerdem stieg der „gute“ HDL-Cholesterinwert der Testpersonen an. Zusammengefasst konnten alle wichtigen Einflussgrößen des Herz-Kreislaufsystems positiv beeinflusst werden.

Wie dieser Bakterienstamm die Senkung im Detail bewirkt ist sehr komplex. Einfach erklärt bindet das Bakterium Gallensalze, die vom Körper dann ausgeschieden werden. Weil der Körper daraufhin neue Gallensalze bilden muss, verwendet er dafür Cholesterin aus dem Blut. Somit kann ein natürlicher Einfluss auf die Cholesterinwerte der Verwender genommen werden.

Für Personen, die an leicht bis mäßig erhöhten Cholesterinwerten leiden und keine Medikamente, wie etwa ein Statin einnehmen möchten, wird Lactobact® LDL-CONTROL von vielen naturheilkundlichen Experten empfohlen. Lactobact® LDL-CONTROL ist ein natürliches Produkt mit positiven Effekten auf erhöhte Cholesterinwerte. Bei sehr hohen Cholesterinwerten und Risikopatienten ist eine ärztliche Behandlung und medikamentöse Therapie jedoch unumgänglich.

Die erfolgte klinische Studie belegt die Wirksamkeit von Lactobact® LDL-CONTROL. Personen, die an erhöhten Cholesterinwerten leiden, bietet sich somit eine natürliche Alternative zur klassischen Einnahme von Medikamenten. Diese Medikamente sind häufig mit Nebenwirkungen verbunden und verringern die Lebensqualität der Verwender. Wer bewusst möglichst auf ein Medikament verzichten möchte, sollte sich für Lactobact® LDL-CONTROL entscheiden. Nichtsdestotrotz ist Rücksprache mit dem behandelnden Arzt zu halten, insbesondere wenn schon ein Medikament eingenommen wird.

Mehr Informationen
Rezeptpflicht Nein
Kassenzeichen-Code *
Produktdetails Beipackzettel-Download
Eigene Bewertung schreiben
Sie bewerten:Lactobact LDL-Control - 30 Stück
Ihre Bewertung
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite